“Oh mein Gott, es sind die neuen Marc Jacobs! Das ist überall ausverkauft. Woher hast du das?”
“Miranda wollte es nicht, also …”
“Nein nein Nein Nein. Diese Tasche ist wie 1.900 US -Dollar. Ich kann das dir nicht nehmen. “
*Steckt ihre Sachen in die Tasche*
Sicher, Sie können Lily, hör einfach auf, so ein schrecklicher Freund zu sein. Auf der positiven Seite erhalten Sie (die Leser, nicht Lily) wahrscheinlich das Gefühl hinter Marc Jacobs.
Tatsächlich hat Amanda es (und ihre Besessenheit darüber in der New York Times!), Lucy hat es und auch Rihanna und Beyoncé (zumindest einmal verkaufen sie Sterne ihre Handtaschen?). Der Marc Jacobs Stam war an einem Punkt alles, was jeder Designer erreichen konnte. Angetrieben und angetrieben vom IT-BAG-Trend sowie zahlreiche weitere erfolgreiche Entwürfe von Jacobs selbst wie der Dr. Q Groovee, ist die Aufregung, die der rätselhafte Designer unter den Massen bewegt, spürbar aus dem Teufel, der den Prada-Dialog oben trägt.
Jacobs ‘Geschichte, wie er sich selbst verkündet, ist wohl der süßeste Designer der frühen Einrichtungen, ähnelt einem Film. Buchstäblich bereit, in Charivari, einem extrem momentären Avantgarde-Modehändler im Alter von 16 Jahren, im Alter von sechzehn Jahren mit der Arbeit in ihrem Lagerraum zu töten. Seine Auszeichnung des CFDA Perry Ellis Award für New Fashion Talent im Jahr 1987 positionierte ihn als Vizepräsidentin für Frauendesign bei Perry Ellis und seinen Kumpel Robert Duffy, der ehemalige Bergdorf Goodman -Käufer und Reuben Thomas -Manager, als Präsident. 1992 veränderte Jacobs Debüt in der Frühlings -Kollektion von Jacobs 1993 1992 im Ellis Showroom alles. Es war das erste Mal, dass die „Grunge“ -Modus unter einem Luxuslabel präsentiert wurde, ein Aufenthalt, der ihm sowohl Anerkennung als auch Kritik einbrachte. Möglicherweise auch ein Abfindungspaket, aber ich schweife ab.
Damals wurden Jacobs und Duffy gründlich in die Förderung der Marc Jacobs International Company, L.P. der neunziger Jahre. 1997 bot LVMH Jacobs die Rolle des Kreativdirektors von Louis Vuitton – im Austausch von Investitionen in Marc Jacobs – eine Arbeit, die nur wenige Designer so effizient und aggressiv ausführen konnten. Sehr schnell verzeichnete Louis Vuitton einen enormen Anstieg von einer historischen Gepäckmarke zu einem der bekanntesten und mutigsten Modehäuser des Jahrhunderts.
Im Jahr 2000 startete Jacobs Marc von Marc Jacobs, einer jüngeren, schrulmenderen und günstigeren Reichweite, die sich auf die Jugendlichen konzentrierte, die die glamourösen Kaschmlerin und Butter-Softaschen der Hauptlinie begehrten, sie sich aber nicht leisten konnten. In dem folgenden Jahrzehnt startete er eine Kollektion nach der Sammlung von purem Erstaunen, beginnend mit dem gesteppten Stam im Jahr 2005 (und dem Multipocket-Hobo in DWP, das uns alle Fangirl-ing hatte) zu den fabelhaften Zusammenarbeit, die er unter Vuitton mit Yayoi Kusama, Takashi, durchgeführt hat, Takashi, Takashi, Murakami und Stephen Sprouse, deren Neverfuls uns ehrlich gesagt immer noch atemlos lassen.
Nachdem er sich jedoch von seiner entscheidenden Rolle bei Louis Vuitton zurückgezogen hatte, schien die Aufregung um Jakobs zu schwinden. Im Jahr 2015 wurde die MBMJ -Linie, sehr zum Schrecken seiner leidenschaftlichsten Fans, eingestellt, obwohl die britische Designerin Katie Hillier und Luella Bartley nur ein Jahr zuvor rekrutiert wurden, um die Marke zu überarbeiten. Das Duo stand hinter der ziemlich erfolgreichen Veröffentlichung von Francesca Q und Hillier Hobo -Taschen. Dies folgte einige hoch bekannteste Geschäftskämpfe von Jacobs, wobei Duffy im März dieses Jahres von der Position des CEO zurücktrat, und 2017 äußerte Bernard Arnault von LVMH, dass er mehr Sorgen um Jakobs als Trump (damals der neue Präsident) war. Seine Show 2018 zeigte eine karge Bühne mit Stühlenreihen und wurde von einem Kritiker mit einer „prächtigen Beerdigung“ verglichen. Jacobs selbst hat zugegeben, dass er nicht weiß, was Gen Z will, und er weigert sich, sich wie viele andere zeitgenössische Designer auf den Zug zu machen und auf den Zug zu springen.
Bedeutet das jedoch, dass er nicht mehr relevant ist?
Die Geschichte von Marc Jacobs ist eine Geschichte über den typischen amerikanischen Traum, und wie seine Vorgänger in der Branche wie Donna Karan, Calvin Klein und Ralph Lauren brachte er etwas völlig Neues wie Streetwear in High Fashion.
Nonchalant Elegant – Wenn es jemals eine Phrase gäbe, die eine Marke perfekt zusammenfassen könnte, wäre es das, und die Marke in Bezug wäre Marc Jacobs. Leider scheint sich die Zeiten geändert zu haben, und mit dem Aufkommen von Prêt-à-Porter ist sowohl Longkalance als auch elegant viel zu zugänglich, sodass sich die Verbraucher fragen, ob amerikanische Marken so relevant bleiben wie sie waren. Auch Marken haben jedoch wie Menschen viele Facetten, und Marc Jacobs von bewundernswerteste ist, dass er sich weigert, konventionell zu bleiben.
Wie Jacobs selbst in einem Interview mit Thora Siemsen sagte: „Einige Designer, insbesondere einer bestimmten Generation, schauen sich die Dinge von jüngeren Schöpfer an und siemerke nicht, dass sie genau das tun, was die Leute ihnen angetan haben. Es ist ein sehr gefährlicher Ort, wenn Sie anfangen zu beurteilen und zu denken, dass es Ihr Weg ist oder dass es falsch ist. ”
Während sich Jacobs in einem Übergangszustand befindet, kann seine Sammlung, jetzt unter der Identität des Marc Jacobs, vielleicht als nonchalant elegant bezeichnet werden Etikett, sollen wir? Er muss sich immer noch damit abfinden, dass online der Weg ist, um vorwärts zu gehen, und vielleicht einen bestimmten Markt für sich selbst definieren (der sehr gut auch Gen Z -Käufer sein könnte)! Wer weiß, vielleicht sind sie diejenigen, die am offensten für Veränderungen und neue Trends und Erfahrungen sind, und das ist es, was Jacobs am besten kann.
Und Jacobs ist weder einen Unbekannten, um schwierige Entscheidungen zu treffen, noch nicht bereit, Veränderungen anzunehmen, ob es sich , mit Diamanten scheinen “oder vielleicht die spiritueller, die er während der Pandemie erlebt hat. Bis dahin grabe ich diese Taschen ernsthaft aus der Marc Jacobs -Linie und überquere meine Finger, dass das Stam ein Comeback feiert – ich würde wirklich gerne mehr von seiner Manhattan -Version sehen!
Der Schnappschuss ($ 350)
Relativ zahm im Vergleich zu der in Emily in Paris zu sehenen Version. Ich liebe diese vergoldete Version, die eigentlich eine sehr elegante, leicht übergroße Kupplung ist, die sich als Kameratasche verdienen kann.
Die Softbox ($ 395)
Eine (viel) billigere Alternative zum Loewe -Puzzle, es ist auch viel bequemer, dank des Fehlens eines Klappen und der Doppelschleiße, obwohl das wesentliche „Marc Jacobs“ -Logo ein leichtes (gelesenes) Werbegeschenk ist.
Der Leopard -Rucksack (275 US -Dollar)
Aus Leinwand, geräumig und kann wahrscheinlich alles halten. Dies ist ein Rucksack, den ich wirklich mag, obwohl ich der Meinung bin, dass Rucksäcke Sie wie ein Maultier aussehen lassen.
Die Redakteur Crossbody Bag ($ 425)
Wenn Sie wirklich eine Farbe für den Frühling wünschen, empfehle ich Ihnen, sich für MJs Gelb/Orangen zu entscheiden, weil sie sterben sollen!
Der Direktor (450 US -Dollar)
Wenn Sie eine Tasche haben möchten, die wirklich professionell aussieht und Sie so aussehen lässt, als wären Sie eine Person, die die Kontrolle betrifft, sind Sie eindeutig der Regisseur. Warten Sie, ich meine, Sie brauchen den Regisseur. Der Blau im Innenraum ist genau richtig!