Chanel war Tumblrs viele prominente Geldbörsenmarke von 2014

Dies ist keine schockierende Nachrichten für eine Person, die die Ergebnisse unseres Marchness mit Handtaschenmotiv als auch WM-Klammern gesehen hat (Chanel gewann beides ohne viel Ärger), jedoch hat die französische Marke noch eine Webkrone übernommen. Chanel war die am meisten umrundete Geldbörse für Tumblr sowie die zweitreine modische Modemarke insgesamt nur hinter Nike. Hier ist der Grund, warum das nicht so überraschend ist.

Chanels intelligentester Schritt (zumindest für seinen heutigen Umsatz) hat möglicherweise nie in den frühen 2000er Jahren Taschen aus Leinwand aus Langwäsche ausgelöst, als solche Taschen eine Goldmine der Verbraucher waren. In den letzten Jahren haben Marken, die diese Technik verwendet haben, um einen günstigeren Einstiegspunkt für anstrengende Kunden zu erzielen, ihren Umsatz im Herbst verzeichnet. Verbraucher wollen diese Taschen nicht nur nicht so oft, wie sie verwendet werden, sondern sie sind jedoch zunehmend weniger bereit, für jede Art von Taschen aus einer Marke zu bezahlen, die für sie verstanden wird. Es kann den Lederservice einer Marke durch Vereinigung beeinträchtigen.

Während Chanels ineinandergreifendes C-Logo allgemein bekannt ist und die Äußeren unzähliger Geldbeuteldesigns, die geringfügige Zurückhaltung, die die Marke vor einem Jahrzehnt gezeigt hat, integriert wurde, integriert in Karl Lagerfelds starker Sinn für genau, wie Mode genau zu dem größeren kulturellen Zeitgeist passt immer noch gut zu dienen. Tumblrs schneller Umsatz von Bildern ist ein hervorragender Test dafür, wie junge Menschen eine Marke insgesamt betrachten, und es scheint, als hätte Chanel eine viel bessere Aufgabe, sowohl junge als auch ästhetisch gesinnte zu umwerben als viele seiner Konkurrenten. Es schadet nicht, dass das, was für diese potenziellen Kunden höchstwahrscheinlich in den Sinn kommt, High-End-Lederbeutel mit ein wenig Branding anstelle von weniger kostspieligen Auswahlmöglichkeiten mit Tonnen davon sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.